StartseiteDatenschutzImpressum
Grillseminare

HopfenHöhle

HopfenHöhle

HopfenHöhle® – wo Bier sich wohl fühlt!

Mit der HopfenHöhle kannst Du Dein Bier ohne Kühlschrank kühl und dunkel lagern.
Wenn Du bei der nächsten Gartenparty kühles Flaschenbier aus dem Boden zauberst, ist die Überraschung groß. Wenn der Durst kommt – beim Grillen oder bei der Gartenarbeit: Deckel öffnen, Flasche abnehmen und Prost!

Alles was Du brauchst, ist ein kleines Stück Garten: Die HopfenHöhle passt in ein Erdloch von 20 cm Durchmesser und ca. 95 cm Tiefe. Sobald Du die HopfenHöhle eingesetzt hast, musst Du nur noch den stabilen Flaschenhalter bestücken und einsetzen – und schon wird Dein Bier angenehm gekühlt – selbst im Sommer! Du musst nicht mal einen Flaschenöffner suchen, denn der ist gleich mit dabei!

Fotos und Text: HopfenHöhle®

Öffnungszeiten

01. März 2022 bis 31. Oktober 2022
Montag, nach Vereinbarung
Dienstag bis Freitag, 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 – 14:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten und zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter:
0159 – 040 811 27 oder 0177 – 246 421 5.


Das Tragen einer FFP-2-Maske bleibt verpflichtend.
Wir danken für Ihr Verständnis.